SCHULTERBLICK FILMFESTIVAL 01.12.2020

25.09.2020

Alle Kurzfilme werden am 1. Dezember 2020 im Haus der Jugend Charlottenburg vorgeführt und von einer Kinderjury ausgezeichnet. Wenn Du Glück hast, gewinnst Du einen der Preise im Gesamtwert von 2000 €.

Was für ein Jahr?!

Es gibt wahrscheinlich niemanden, für den 2020 eine gewöhnliche Zeit war. Doch jeder und jede hatte seine eigenen Probleme, Ängste, Erfolge und Erkenntnisse. Diese will das Medienkompetenzzentrum von Euch sehen! Was hast Du besonderes erlebt? Wie ist Deine Meinung zum Virus? Wohin führt uns die Krise und was hat sie uns gelehrt? Filme, was Du uns und der Welt sagen oder zeigen möchtest und reiche es bei dem Meko ein! Du hast eine Filmidee aber benötigst Unterstützung beim Filmen und die nötige Technik? Dann komm ins Haus der Jugend - Dienstags und Donnerstag zwischen 16 - 18 Uhr. Wir drehen gemeinsam und schneiden das Filmmaterial so
wie Du es Dir vorstellst! Alle Kurzfilme werden am 1. Dezember 2020 im Haus der Jugend Charlottenburg vorgeführt und von einer Kinderjury ausgezeichnet. Wenn Du Glück hast, gewinnst Du einen der Preise im Gesamtwert von 2000 €.

Einsendungen bitte als MP4, MOV oder im ähnlichen Format per Mail oder WeTransfer an meko@zille54.de.

Anmeldeformular
Einverständniserklärung

KONTAKT
Medienkompetenzzentrum Charlottenburg-Wilmersdorf
Telefon 030-9029-12775
Webeseite zille54.de
Email meko@zille54.de

 

Medienkompetenzzentrum Charlottenburg-Wilmersdorf



 
 
 

© 2020 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten