edulabs-Meetup: Digitalpakt Schule & Medienentwicklungsplan

Einmal im Monat kommt es zu einem Treffen zu einem konkreten Thema aus der Bildungspraxis. Dieses Mal geht es um den Digitalpakt Schule und die daraus resultierende Notwendigkeit von Medienentwicklungsplänen. Im Stile einer Kollegialen Beratung soll sich über Herausforderungen und Tipps ausgetauscht werden. Besonders im Fokus stehen Open Source-Technologien und pädagogische Konzepte. Fachexpertise bieten ein Medienberater und Mitglieder das Chaos Computer Clubs.

Komm vorbei, um das gemeinsame und/oder dein Thema zu diskutieren und dich zu vernetzen.

Vor Ort sind immer Leute, die sich mit CC-Lizenzen, h5p, 4K, und Co. auskennen.

Wann: Donnerstags, 20. Februar, zwischen 18.30 Uhr und 21.30 Uhr - wann und wie lang es dir passt. WLAN und Snacks sind da.

Wo: Kunstraum der ESBZ (1. OG des Gebäudes direkt an der Wallstr.), Wallstraße 32, 10179 Berlin
Achtung, wenn du später als 17 Uhr kommst, rufst du einmal die Nummer an, die an der Tür hängt und jemand macht dir auf!

 

Quelle: edulabs-Meetup



 
 
 

© 2020 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten