Zeige deine Herkunft! Filmworkshop


Film


Noch keine Freizeitpläne im Oktober?                                                                                                  Kamera, Schauspiel, Regie, Interview,Schnitt..                                                                                     Lass dich von der Filmwelt beeindrucken!                                                                                 Innerhalb von 4 Tagen erlangst Du grundlegende Kenntnisse über Filme drehen uns selbstständig schneiden.

Der Filmworkshop ist für Jugendliche im Alter 12 bis 18 Jahren, mit und ohne Migrationshintergrund, die sich mit dem Thema "HERKUNFT" beschäftigen wollen.

Filmworkshopswochenenden: 8.-9.+ 15.-16 Oktober 2016 (11-17 Uhr). Das Angebot ist kostenlos!          Ort: KLAK in der Fabrik, Paul-Lincke-Ufer 44a,HH, 10999 Kreuzberg

Alle Infos und Anmeldungen unter: zeigeherkunft@gmail.de

Kontaktpersonen:

Michalina Mrozek, Ursula Henke, Dorota Kot

 



 
 
 

© 2017 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten