Der Homepagegenerator von jugendnetz-berlin.de

Screenshot vom Homepagegenerator
Screenshot vom Homepagegenerator

Der Homepagegenerator von jugendnetz-berlin erstellt einen einfachen Webauftritt auf unserem Server.
Die schrittweise Programmführung ermöglicht es auch wenig erfahrenden Benutzerinnen und Benutzern, schnell eigene Inhalte zu veröffentlichen.
Diese Software erstellt HTML-Dateien und legt diese auf dem Webserver so ab, dass die erstellte Webseite sofort verwendet werden kann.
Selbstverständlich können die Dateien jederzeit wieder verändert werden, entweder mit dem Homepagegenerator oder aber auch mit jedem beliebigen externen HTML-Editor.

Eine Nutzung ist nur für Domains möglich, welche durch die Internetservices von jugendnetz-berlin.de bereitgestellt werden.

Du möchtest den Homepagegenerator mal testen? Dann bitte hier klicken.
Für alle, die mal sehen wollen wie die Website aussehen würde, gibt es hier eine Beispielseite.

 

 
 
 

© 2017 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten