BerlinImPuls - Medienförderung 2014

UUUND … ACTION!
Du hast was zu erzählen & die Welt sollte es wissen!?

Logo BerlinImPulsBerlinImPuls fördert die Produktion von Video und Audiobeiträgen. Der Kreativität und Experimentierfreude sind dabei keine Grenzen gesetzt! Also los ... BerlinImPuls freut sich über eure Vorschläge! Beteiligen können sich Jugendliche, Jugendinitiativen und Jugendmedienprojekte aus Berlin.

Im Fördertopf 2014 sind “noch” 13.100 Euro. Der nächste Termin für die Einreichung von Ideen ist am 22. September | 23:59. Entschieden wird bereits am 26.09.
Alle weiteren Infos findet ihr hier...


IFA 2014 - Von beweglichen Fernsehern und intelligenten Waschmaschinen

IFA Flatscreens und WaschmaschinenMein erstes Mal auf der IFA – ich war wahnsinnig aufgeregt, bevor ich die Messehallen betrat. So aufgeregt, dass ich meine Kart

e beinahe auf der Toilette hätte liegen lassen.

Gottseidank war die Karte sicher in der Hosentasche, also - nichts wie rein da.

Ich lief durch die erste Halle, in der eine Live-Band spielte, untermalt von einer tollen Lichtshow. Daraufhin war ich direkt mit dem größten Problem konfrontiert, welches mich den Rest meines Besuches begleiten sollte: Sich zurechtzufinden schien unmöglich.

Weiterlesen hier



 

Neuigkeiten

Veranstaltungen

Umfrage

Was ist dir bei einer Website am Wichtigsten?

Ergebnis anzeigen

 
 
jugendnetz-berlin.de ist eine jugendpolitische Initiative von:

Senatsverwaltung jfsb Stiftung Demokratische Jugend Linie mabb Bildungsserver Berlin Brandenburg Klicksafe Spinnenwerk Kidssmart
 

© 2014 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten