Das neue Team stellt sich vor

Mitte März hat das neue Team des Berliner Jugendportals in der JFSB sein Büro bezogen. Nach einer ersten Orientierungsphase stecken die drei jetzt auch schon voll in Projektplanung, Ausschreibungen und ersten Gesprächen mit Trägern. Das Ziel: Der Launch des Jugendportals auf dem JugendFORUM im November 2015.

Das Team des Berliner Jugendportals ist in der Regel Montag bis Mittwoch, 10 bis 16 Uhr, telefonisch erreichbar.

Lisa Dres, Projektleitung, ePartizipation | dres@jfsb.de | 030-28 47 019 35
Narod Cahsai, Jugendinformation | cahsai@jfsb.de | 030-28 47 019 36
Mareen Brauer, Jugendmagazin | brauer@jfsb.de | 030-28 47 019 37

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, ein tolles Projekt und gute Zusammenarbeit!


1  Kommentar

  • 30.04.2015 09:40 Uhr

    Sehr nettes Team! Nach erstem Kennenlernen, erscheint Ihr mir auch gut geeignet für die Aufgabe.
    Ich wünsche euch nach holprigem Anfang (noch vor eurem Start) alles Gute und viel Glück für die anstehenden Aufgaben bei der Entwicklung des Jugendportals!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

 
 
 

© 2017 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten