Hannahs Reviews

Foto von Hannah

Hey! Ich bin Hannah, 18 Jahre alt und lebe in Berlin. Neben Sport liebe ich Musik und lese für mein Leben gern. Ich bin super interessiert an allem, was mit Medien, Politik, Kultur und Sprachen zu tun hat – eben allem, was auf der Welt so abgeht. Schon damals in der Schule hat es mir am meisten Spaß gemacht, meine Kreativität auszuleben und Texte und Geschichten zu schreiben, am liebsten in einer Fremdsprache.

Im Rahmen meines momentanen FSJs bei jugendnetz-berlin und jup! Berlin besuche ich Medien-Workshops und Veranstaltungen in Berlin, um EUCH Geheimtipps für coole Events in der Hauptstadt zu verraten und meine persönliche Sicht und Erfahrungen mitzuteilen.


Es würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen rumstöbert und euch meine Beiträge anschaut! Fragen, Anmerkungen, Lob und Kritik gerne an mich per Mail:
infopool@jfsb.de



 
 
 

© 2017 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten