friedas ARTcheck

Foto von FriedaHey ihr, ich bin Frieda und mache gerade ein FSJ bei jugendnetz-berlin. Ich liebe Kunst aller Art. Musik, Malerei und auch Make-Up, gehören dabei zu meinen Favoriten. Für mich kann jeder zum Künstler werden, denn nur, weil jemandem etwas nicht gefällt, ist es nicht gleich keine Kunst. Außerdem will ich nach meinem FSJ unbedingt etwas mit Kunst machen, wahrscheinlich wird es ein Studium in diese Richtung.
Hier schreibe ich über Ausstellungen und Events mit dem Thema Kunst. Ich hoffe, ich kann den ein oder anderen dafür begeistern, auch mal wieder eine Ausstellung zu besuchen.
Nicht vergessen Kunst ist überall!


Die Berlin Ausstellung im neuen Humboldt Forum

Ausstellungen im c/o Berlin

  • No Photos On The Dance Floor

    Das c/o Berlin ist bekannt dafür Fotografien auszustellen, aber auch visuellen Medien einen Raum zu geben. Es liegt relativ zentral, hinter dem Bahnhof Zoologischen Garten und ist nicht zu übersehen, mit seiner außergewöhnlichen Bauart.
    >> Details

  • Unseen von Robert Frank

    Diese Ausstellung befindet sich im Oberenteil, des c/o Berlins. Sie zeigt die Fotografien, des Schwarz/Weiß Fotografiker Robert Frank.
    >> Details

 

 
 
 

© 2020 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten